Wir suchen dich!

Gemeinsam geben wir alles, damit andere nicht alles verlieren

Schutzengel und moderne Helden

Die freiwillige Feuerwehr Neuenburg ist ein tolles Team. Daher suchen wir noch Verstärkung!
Unser ganzer Stolz: Wir helfen unseren Mitmenschen und retten sie aus Gefahrensituationen

Immer lernbereit!

Lernen mit jeder Situation klar zu kommen, egal wie schwierig sie ist. Darum ist unser Wissen von unschätzbarem Wert. Wir lernen mit moderner Technik umzugehen und wie man professionelle Hilfe leistet.

Wertvolle Kontakte knüpfen!

Unser Team hält zusammen und ist eine großartige Gemeinschaft, die sich in allen Lebenslagen unterstützt.

Sei ein Vorbild!

Feuerwehrleute genießen ein hohes Ansehen in der Öffentlichkeit und sind für Kinder oftmals Vorbilder. Wir gelten als Schutzengel und moderne Helden.

Wir bieten einiges!

Aus- und Weiterbildung in der Ortswehr mit moderner Ausrüstung und Technik.
Action und trotzdem eine sinnvolle Freizeitgestaltung. Hier findest du Kameradschaft, Anerkennung und vieles mehr.

Werde ein Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Dich.
Also einfach vorbeikommen, wir beissen nicht.

Unsere Probentermine findest du hier.

Dein Ansprechpartner:
Kommandant Andreas Grozinger