Suche

Nächste Termine

  

Unfall 10.07.2020

UV Baustelle 1

 

Am Freitag, 10. Juli wurden die Rettungskräfte um 07:10 Uhr zu einem Unfall auf der Baustelle des Parkhauses in Neuenburg am Rhein alarmiert.

Nach ersten Erkenntnissen ist ein mit Erdaushub beladener LKW beim zurücksetzen an einer Hanglage in Schräglage geraden und zur Seite gekippt.

Der Fahrer war verletzt in seinem Fahrzeug eingeschlossen, noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte konnten Mittarbeiter ihn aus dem Fahrzeug befreien.

Nach der Erstversorgung, durch Notarzt und Rettungsdienst wurde er in eine Klinik gebracht.

Die Feuerwehr hat den Brandschutz sichergestellt und auslaufen Betriebsstoffe aufgefangen.

Die Bergung des Fahrzeugs wurde durch das Bauunternehmen beauftragt, kontaminierte Erdreich wurde abgegraben und der Entsorgung zugeführt.

Im Einsatz befanden sich, Polizei, Rettungsdienst sowie Feuerwehr Neuenburg am Rhein.

Neuste Beiträge

12. August 2020
04. August 2020
11. Juli 2020
Free Joomla! template by L.THEME